100+2 Jahre ZEG

·

4. Juli 2022

Endlich feiern mit Mitgliedern und Partnern

Nachdem wir unser Generalversammlungs-Event zweimal in Folge absagen mussten, war die Freude umso größer, endlich zur Generalversammlung 2022 nach Stuttgart einladen zu können. Die Landeshauptstadt Baden-Württembergs war Ort der Gründung der ZEG im Jahre 1920. Bis heute steht das Stammhaus der ZEG im Großraum Stuttgart.

Es freute uns daher besonders Mitgliedern aus der gesamten Bundesrepublik unser „Ländle“ zu zeigen. Zur Einstimmung ging es auf das Weingut Steinbachhof. Im besonderen Ambiente des historischen Weinguts, genossen die ZEG Mitglieder Gaumenfreuden mit schwäbischer Note.

Nach der Generalversammlung am Samstagvormittag, konnten die Mitglieder den Nachmittag nutzen um die Landeshauptstadt kennen zu lernen. Etwa bei einer Stadtrundfahrt mit dem Bus, einem Stadtspaziergang durch die Stuttgarter Innenstadt oder einem Rundgang entlang der „Jahrhundertbaustelle“ S21.

Samstagabend luden wir schließlich zum Gala-Abend „100+zwei Jahre ZEG“ im Mercedes-Benz Museum ein. Mit gut 500 Mitgliedern und Partnern feierten wir in einem an die 1920er Jahre angelehnten Ambiente. Einige besondere Gäste gaben sich die Ehre: Peter Hauk (Minister für Ernährung, Ländlichen Raum und Verbraucherschutz), Dr. Roman Glaser (Präsident des Baden-Württembergischen Genossenschaftsverbands BWGV) sowie Ursula Keck (Oberbürgermeisterin von Kornwestheim). Im Rahmen des Gala-Abends wurden auch die Gewinner der WERKZEG Preise 2021 ausgezeichnet.

Zwischen den Gängen hatten alle Gäste die Möglichkeit sich beim „Royal Photo Service“ einzigartige Erinnerungsfotos im Stil der 1920er Jahre machen zu lassen. Nach dem Dessert sorgte die Live-Band „New City Beats“ für großartige Stimmung und eine volle Tanzfläche.

Wir hoffen, dass dieser eindrucksvolle Abend allen Beteiligten noch lange in Erinnerung bleiben wird. Und wir freuen uns auf weitere 100 Jahre starke und wertvolle Zusammenarbeit mit unseren Mitgliedern und Partnern.

Holzgroßhandel

ZEG Zentraleinkauf Holz + Kunststoff eG
Rudolf-Diesel-Straße 1
70806 Kornwestheim
Deutschland

Informationen

ZEG Zentraleinkauf Holz + Kunststoff eG

Gib hier deine Überschrift ein