Werden Sie Aussteller auf der ZEG Holzhandwerk

Sie bieten Produkte oder Dienstleistungen für das holzverarbeitende Gewerbe an, z. B. Material, Werkzeug, Maschinen oder auch Software-Lösungen? Sie möchten Ihre Produkte und Lösungen gezielt bei potentiellen Kunden vorstellen? Dann nutzen Sie unsere digitale Messe als neues Marketinginstrument in schwierigen Zeiten! Platzieren Sie Ihre Angebote im Rahmen eines digitalen Messestandes und präsentieren Sie es so zahlreichen ZEG Mitgliedern und ZEG Kunden. Als Aussteller können Sie jede Menge Kontakte generieren und Ihre Produkte und Dienstleistungen potenziellen Kunden vorstellen.

Um Ihren Aufwand so gering wie möglich zu halten, kümmern wir uns für Sie um die komplette Abwicklung – von der Gestaltung des Messestandes bis hin zum technischen Support. Suchen Sie aus unterschiedlichen Designs Ihren gewünschten Messestand. Anmeldeschluss ist der 29.01.2021.

Profitieren Sie von den Vorteilen einer digitalen Messe

Icons Homepage-01

Große Reichweite

Für Besucher ist die Teilnahme kostenlos und der organisatorische Aufwand sehr gering. Dadurch wird eine hohe Reichweite erzielt.

Icons Homepage-02

Wirkungsvoll und nachhaltig

Keine Kosten für Messebau, Standgebühren sowie Anreise und Übernachtungskosten. Das spart Zeit, Geld und schont die Umwelt.

Icons Homepage-03

Virtuell und doch im direkten Gespräch

Interaktive Messestände laden zum Entdecken ein. Während der offiziellen Messezeiten können Besucher ihre Fragen im Live-Chat direkt an das Standpersonal richten.

Icons Homepage-04

Effiziente Messenachbereitung

Besucherzahlen, Verweildauer, Grad der Interaktivität, generierte Kontakte und vieles mehr werden erfasst und lassen sich einfach auswerten.

Besucher begeistern auf einer digitalen Messe

Mehr Aufmerksamkeit erreichen

Mit Hilfe von Livestreams kann Ihrem digitalen Messeauftritt Leben eingehaucht werden. Begleitende Live Chats ermöglichen dem Besucher, direkt mit Ihnen in Kontakt zu treten und erhöhen damit die Aufmerksamkeit und die Attraktivität Ihrer Präsentation.

Mehr Zuschauer erreichen

Alle Live-Vorträge werden aufgezeichnet und sind über die gesamte Messezeit als Videos verfügbar. So können sich die Besucher ihr eigenes Messeprogramm gestalten und ihren Besuch optimal in ihren Arbeitsalltag integrieren. Damit erreichen Sie eine höhere Besucherzahl als bei einer Präsenzveranstaltung.

Wählen Sie Ihren Messestand

Zur Auswahl stehen fünf unterschiedliche Designs, die sich nur in Ausstattung und Raumnutzung unterscheiden. Dazu benötigen wir lediglich Ihre Layoutelemente wie Logo, Schriftzüge und Schmuckelemente, die in Ihren Messestand integriert werden. Gerne stimmen wir die Gestaltung mit Ihnen ab.

Sie können jedoch auch einen Messestand ganz individuell nach Ihren Wünschen gestalten. Nach Ihrer erfolgten Anmeldung nehmen wir Kontakt mit Ihnen auf und unterstützen Sie bei der weiteren Planung.

Messestand 1

Messestand 2

Messestand 3

Messestand 4

Messestand 5

Nicht das Passende dabei?

Dann unterstützen wir Sie gerne bei der individuellen Standgestaltung. Bitte kontaktieren Sie uns unter der Rufnummer 07154 8030-116.

Für die Gestaltung Ihres Messestandes benötigen wir folgende Inhalte

  • Firmenlogo Breite: 350px, Höhe: 200px, Format: JPG, PNG oder GIF
  • Dokumente Format: PDF
  • Sie erhalten mit der Buchungsbestätigung ein technisches Datenblatt mit der genauen Vermaßung der Einzelelemente, da die Formate je Standdesign variieren.
  • Bilder für Galerien Breite und Höhe: beliebig, Format: JPG, PNG oder GIF
  • Video (optional) Bitte binden Sie das Video in YouTube ein und senden uns den entsprechenden Link. Bitte keine Video-Daten senden!

Und falls von Ihnen gebucht

  • Referenten-Fotos Breite: 450px, Höhe: 450px, Format: JPG, PNG oder GIF
  • Vortrags-Aufzeichnungen Breite: 1920px, Höhe: 1080px, Container: MPG oder MP4, Codec: H.264

Bitte halten Sie für alle Grafiken die Dateigröße so gering wie möglich.
Sobald Ihre Anmeldung bei uns eingegangen ist, setzen wir uns mit Ihnen bezüglich der Gestaltung Ihres Messestandes in Verbindung.

Alle Leistungen auf einem Blick

Buchen Sie jetzt Ihre Messeteilnahme bis zum 29.01.2021. Schnell sein lohn sich!

Aussteller-Paket 1

3.999,- EUR

zzgl. MwSt.

  • Virtueller Messestand
  • Stand-Design-Vorlagen als PSD-Dateien
  • Professionelle Gestaltung Ihres personalisierten Messestandes
    (bei Bedarf)
  • Videos, Bildergalerien, Dokumente
  • Live-Chat mit den Besuchern
  • Beliebig viele Termine für Live-Workshops und Demos an Ihrem Messestand

Aussteller-Paket 2

4.999,- EUR

zzgl. MwSt.

  • 30 Minuten Livevortrag auf der Bühne des Webkonferenzraums
  • Virtueller Messestand
  • Stand-Design-Vorlagen als PSD-Dateien
  • Professionelle Gestaltung Ihres personalisierten Messestandes
    (bei Bedarf)
  • Videos, Bildergalerien, Dokumente
  • Live-Chat mit den Besuchern
  • Aufzeichnung Ihres Vortrags (während der Messezeiten verfügbar)
  • Einrichten und Bereitstellen des Webkonferenzraums (max. 500 Teilnehmer)
  • Beliebig viele Termine für Live-Workshops und Demos an Ihrem Messestand
  • Technischer Support inklusive technischer Einweisung bei Live-Vorträgen, Workshops und Demos
  • Tipps für die professionelle Durchführung von Live-Vorträgen
  • An- und Abmoderation des Events
  • Moderation von Frage- und Antwort-Runde 

Aussteller-Anmeldung

Werden Sie jetzt Aussteller auf der digitalen Fachmesse ZEG Holzhandwerk und profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen. Füllen Sie dazu einfach das unten stehende Anmeldeformular aus. Wir sehen uns online!

Hier können Sie unsere Teilnahmebedingungen und Datenschutzerklärung einsehen.

Sie haben Fragen?

Fragen und Antworten rund um die digitale Fachmesse ZEG Holzhandwerk finden Sie in unseren FAQs.
Sie können uns aber auch gerne per E-Mail oder über unsere Kontaktformular kontaktieren.

E-Mail: messe@zeg-holz.de   Telefon: 07154 8030-116

Holzgroßhandel

ZEG Zentraleinkauf Holz + Kunstoff eG
Rudolf-Diesel-Straße 1
70806 Kornwestheim
Deutschland

Über uns

Informationen

ZEG Zentraleinkauf Holz + Kunststoff eG

Gib hier deine Überschrift ein