Hilfe & FAQ

FAQ – Besucher

Für den Besuch der virtuellen Messe brauchen Sie keine besonderen Voraussetzungen oder spezielle Technik. Es genügt ein internetfähiges Gerät (PC, Laptop, Tablet oder Smartphone) und eine stabile Internetverbindung. Alle Inhalte lassen sich direkt über den Browser abrufen. Für Videos und Vorträge greifen Sie idealerweise auf Kopfhörer zurück.

Ja, auf verschiedenen Wegen. Zum Beispiel: Live-Chat direkt mit dem Standpersonal, in moderierten Live Vorträgen oder auch per E-Mail.

Ja, Sie müssen sich registrieren. Nur so ist der Austausch mit Ausstellern und anderen Messeteilnehmern möglich. Die Registrierung geht schnell und unkompliziert. Der Besuch der Messe ist kostenlos. Jetzt registrieren!

Ja, in der virtuellen Cafeteria. Dort gibt es Tische mit verschiedenen Themen. Sie können sich an einen der Tische setzen und sich über den Chat mit anderen Personen am Tisch unterhalten. Alternativ können Sie einen eigenen Tisch eröffnen und andere damit zum Austausch über Ihr Wunschthema einladen.

FAQ – Aussteller und Referenten

Es sind keine besonderen Voraussetzungen oder spezielle Technik nötig. Es genügt ein internetfähiges Gerät (pro Mitarbeiter, der als Standcrew eingesetzt wird) und eine stabile Internetverbindung. Für Vorträge, Workshops und Video-Calls sind zusätzlich eine Webcam und ein Mikrofon nötig.

Sie erhalten Ihren Wunschstand als PSD Vorlage (wählen Sie aus einem unserer fünf Designs) und befüllen ihn mit Ihren Inhalten. Das sind zum Beispiel: Firmenlogo, Dokumente, Videos und Bilder für Galerien. Bei Bedarf ist auch die professionelle Gestaltung des Messestandes möglich. Gerne unterstützen wir Sie bei der Standgestaltung. 

Besucher haben die Möglichkeit, dem Standpersonal im Live-Chat Fragen zu stellen. Außerdem gibt es am Ende von Live-Vorträgen eine Frage- und Antwort-Runde.

Technischer Support inklusive technischer Einweisung bei Live-Vorträgen, Workshops und Demos sind Teil des Aussteller-Pakets. Sie werden im Voraus und auch während der Messe professionell unterstützt.

Nein, auch das ist Teil des Aussteller-Pakets. Die Aufzeichnungen der Vorträge sind über die gesamte Messe als Video-on-Demand verfügbar.

Kontaktdaten

Allgemeine Fragen
messe@zeg-holz.de
Tel.: 07154 8030-116

Technischer Support
zeg-messe@antares-team.de
Tel.: 0631 31692-29

Kontaktieren Sie uns

Sie haben eine Frage zu unseren Messeangeboten, zum Programm oder allgemein zur digitalen Fachmesse? Kein Problem – hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wir setzen uns gerne mit Ihnen in Verbindung.

Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nur für die Kontaktaufnahme verwendet.

Holzgroßhandel

ZEG Zentraleinkauf Holz + Kunstoff eG
Rudolf-Diesel-Straße 1
70806 Kornwestheim
Deutschland

Über uns

Informationen

ZEG Zentraleinkauf Holz + Kunststoff eG

Gib hier deine Überschrift ein