Meine neuen Zugangsdaten zum Web-Shop funktionieren nicht

Dies kann mehrere Ursachen haben.

Wenn Sie Ihre alten Zugangsdaten im Webbrowser gespeichert haben, müssen diese erst gelöscht werden, da der Webbrowser sonst versucht sich automatisch mit den alten Zugangsdaten am ZEG-Web-Shop anzumelden:

Sollten Sie den Internet Explorer verwenden, löschen Sie bitte eventuell vorhandene Favoriten, Kennwörter sowie Cookies im Browserverlauf. Sie finden diese im Internet Explorer über Extras/Internetoptionen/Browserverlauf.

Falls Sie den Web-Browser Firefox einsetzen, löschen Sie Cookies (Anleitung wie man Cookies löscht) und alte Passwörte (Anleitung zum Löschen alter Passwörter) und versuchen Sie erneut sich anzumelden.

Ebenso wenn Sie den Webbrowser Google Chrome verwenden: Cookies löschen, alte Passwörter löschen und erneut versuchen. Anleitung zum Verwalten von Cookies und Passwörtern in Chorme.

Wenn Sie die Zugangsdaten kopieren und in das Anmeldefenster einfügen, beachten Sie bitte, dass kein weiteres Leerzeichen markiert wird.

Bei der manuellen Eingabe der Daten geben Sie bitte alle Zeichen des Benutzernamens und des Passworts ein, auch Sonderzeichen.