HOLZ-HANDWERK und FENSTERBAU FRONTALE auf Juli 2022 verschoben

ZEG sagt Messeteilnahme 2022 ab

Das Messe-Doppel „Holz-Handwerk“ und „Fensterbau Frontale“ 2022 wird von Ende März auf den 12. bis 15. Juli verschoben. Das hat der Veranstalter Nürnberg Messe GmbH gemeinsam mit dem VDMA-Fachbereich Holzbearbeitungsmaschinen entschieden und am 17.01.2022 bekannt gegeben. Mit der Verlegung komme man dem vielfach geäußerten Wunsch nach, Planungssicherheit für alle Beteiligten zu schaffen. „Messen dürfen zwar weiterhin stattfinden, die Unsicherheit unserer Kunden ist jedoch groß. Zudem sind vor dem Hintergrund des dynamischen Infektionsgeschehens kurzfristige Anpassungen oder Verschärfungen der gesetzlichen Vorgaben auf Bundes- und Landesebene leider nicht auszuschließen“, erläuterte Petra Wolf, Mitglied der Geschäftsleitung bei der Nürnberg Messe.

Wir als ZEG erachten diesen Zeitpunkt als Messezeitraum für äußerst ungünstig. Daher haben wir uns nach internen Beratungsgesprächen dazu entschieden, unsere Teilnahme an der Holz-Handwerk 2022 abzusagen.

Wir freuen uns jedoch schon heute, Sie auf der Messe Holz-Handwerk 2024 begrüßen zu dürfen.

Holzgroßhandel

ZEG Zentraleinkauf Holz + Kunststoff eG
Rudolf-Diesel-Straße 1
70806 Kornwestheim
Deutschland

Informationen

ZEG Zentraleinkauf Holz + Kunststoff eG

Gib hier deine Überschrift ein