Generalversammlung in der Niederlassung Stuttgart

Am 16. Oktober 2020 fand unsere jährliche Generalversammlung in der Niederlassung Stuttgart statt. Leider hat die Corona Pandemie unsere Planungen durcheinandergewirbelt und so konnten wir das feierliche Event zum 100jährigen Bestehen der ZEG leider nicht durchführen. Doch wir haben uns der Situation angepasst und unter Einhaltung aller aktuellen Hygiene- und Abstandsvorschriften konnten wir den anwesenden Mitgliedern Rede und Antwort stehen sowie alle notwendigen Beschlüsse fassen. Als kleine Aufmerksamkeit haben wir unsere Mitglieder mit einem „schwäbischen Versammlungsversüßer“ verwöhnt.

Herzlichen Dank an alle Mitglieder für Ihr Vertrauen!

Ihre Ansprechpartnerin

Anita Tomic
Tel. 07154 8030-385
mitglied@zeg-holz.de

Servicezeiten
Mo | 08:00 – 16:00 Uhr
Mi – Do | 08:00 – 16:00 Uhr

Holzgroßhandel

ZEG Zentraleinkauf Holz + Kunstoff eG
Rudolf-Diesel-Straße 1
70806 Kornwestheim
Deutschland

Informationen

ZEG Zentraleinkauf Holz + Kunststoff eG

Gib hier deine Überschrift ein