Geld sparen, Vorteile nutzen und die Umwelt schonen

Elektronischer Rechnungsversand: bessere Skontonutzung, unkompliziertes Handling und die Umstellung ist leicht und bequem.

Elektronischer Rechnungsversand bietet viele Vorteile: Kurze Bearbeitungszeiten erleichtern die Skontonutzung erheblich. Elektronische Rechnungen können außerdem digital gespeichert werden, das heißt keine Ordner voller Rechnungen mehr. Auch die Weitergabe an Ihren Steuerberater geht schneller und einfacher. Denn die Rechnungen liegen bereits als PDF-Dateien vor und können unkompliziert per Mail weiter geleitet werden. Und das Beste: jede Rechnung, die nicht gedruckt und versandt werden muss, senkt den Papierverbrauch und schont die Umwelt.

Also, warum warten: die Umstellung auf elektronische Rechnung ist leicht und bequem. Das Formular ist direkt im Adobe Reader ausfüllbar. Also einfach ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben und per Mail an s.frank-schwingenschloegl@zeg-holz.de oder per Fax an 07071 8060-4632.

Das Programm Adobe Reader können Sie kostenlos downloaden: https://get.adobe.com/de/reader/

Sie haben noch Fragen? Einfach anrufen, Telefonnummer 07071 8060-315. Wir helfen gerne weiter!

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