Online Galerie

Wir sind überwältig von so vielen spannenden und kreativen Einsendungen und freuen uns sehr über die rege Teilnahme an unserem ersten WERKZEG Design Preis. Jedes eingereichte Werk ist ein Unikat mit eurer persönlichen Handschrift. Mit dem WERKZEG Design Preis wollten wir einen Raum für Innovation, Kreativität, Motivation und Inspiration schaffen: Dank eurer Einsendungen ist genau dieser Raum nun entstanden. Hier machen wir euch sichtbar und zeigen, was ihr mit eurer Kreativität aus ZEG Materialien geschaffen habt.

In unserer Online-Galerie stellen wir euch alle TeilnehmerInnen mit ihren einZEGartigen Werken vor.
Viel Spaß in diesem WERKZEG-Raum.

3. Platz

Büroumbau_Gondel

Beim Umbau der Räumlichkeiten eines Planungsbüros wurde ein Besprechungsraum als zentrales Element in eine Holzständerwand integriert, wodurch ein abgetrennter Pausenbereich mit Alpencharakter entstand.

Firma: Werkkollektiv
Kunde: Mörk GmbH & Co. KG
Fotograf:
Martin Wagenhan

2. Platz

Treppenschrankskulptur

Bei diesem Projekt handelt es sich um eine sogenannte Raumspar-Treppe in der Ausführung als Kleiderschrank mit integrierter Schiebetür zum Flur.

Firma: .radix innenarchitektur raumschiff möbel

1. Platz

Tresen im Klimazonenhaus DANAKIL

Für ein zentrales Projekt zur BUGA 21 in Erfurt, fertigten wir einen Kassentresen.

Firma: Möbel-Tischlerei Jens Zöllner

W-Werkzeg
W-Werkzeg

Holzgroßhandel

ZEG Zentraleinkauf Holz + Kunstoff eG
Rudolf-Diesel-Straße 1
70806 Kornwestheim
Deutschland

Über uns

Informationen

ZEG Zentraleinkauf Holz + Kunststoff eG

Gib hier deine Überschrift ein