ZEG feiert 100+2 Jahre

·

21. Juni 2022

Nach pandemiebedingten zwei Jahren Wartezeit, konnte die ZEG endlich das 100-Jährige Betriebsjubiläum angemessen feiern! Alle Mitarbeiter und ihre Familien wurden in den Europa Park nach Rust eingeladen, zum Feiern und um Danke zu sagen. Gemeinsam feierte man 100+2 Jahre ZEG.

Nach einem heißen und aufregenden Tag im Freizeitpark und einer erfrischenden Runde im Pool, erlebte man gemeinsam in der Europa Park Arena einen wunderschönen Abend. Fantastisches Essen, begleitet von einer atemberaubenden Show und danach konnte noch das Tanzbein bei der Party geschwungen werden.

Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Mitarbeitern so ein unvergessliches Erlebnis ermöglichen konnten und freuen uns auf eine weitere so starke und wertvolle Zusammenarbeit.


Holzgroßhandel

ZEG Zentraleinkauf Holz + Kunststoff eG
Rudolf-Diesel-Straße 1
70806 Kornwestheim
Deutschland

Informationen

ZEG Zentraleinkauf Holz + Kunststoff eG

Gib hier deine Überschrift ein