Am 8. April 2025 durften wir unsere neue ZEG Dekorwelten Kollektion in einem außergewöhnlichen Rahmen vorstellen: der Jesse Owens Lounge im Olympiastadion Berlin. Rund 200 geladene Gäste – darunter Mitglieder, Partner und Tischlerinnungen – erlebten eine inspirierende Präsentation mit innovativen Dekoren, neuen Materialien und spannenden Farbkombinationen für den modernen Innenausbau. Eine Kollektion die innovativ hochwertig und zukunftsweisend neue Maßstäbe in der Branche setzt.
Im Mittelpunkt standen neben den Designneuheiten auch der persönliche Austausch und inspirierende Fachgespräche. Eine exklusive Stadionführung rundete den Nachmittag eindrucksvoll ab.
Ein besonderer Dank gilt dem Team der ZEG Berlin & Brandenburg sowie unseren Lieferantenpartnern REHAU Interior Solutions, Pfleiderer Deutschland, SWISS KRONO Schweiz, M. Kaindl GmbH, Unilin und Kronospan, die das Event mit ihrer Expertise und Leidenschaft bereichert haben. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft – durch Dialog, Partnerschaft und starke Ideen.
Wir bedanken uns bei allen Gästen und Partnern für diesen gelungenen Tag und freuen uns auf die kommenden Projekte!