ZEG Messe in Ulm

·

26. September 2023

Die ZEG veranstaltete am 22. September 2023 die erste ZEG Messe in Ulm. Über 1.000 Besucher folgten der Einladung und kamen in die Donauhalle. Auf rund 3.000 m² Fläche stellten mehr als 100 namhafte Aussteller die Messehighlights aus der Bau, Interzum und Euroshop vor. Den gesamten Tag über hatten die Besucher die Möglichkeit die Neuigkeiten der Branche kennenzulernen und vorführen zu lassen. Natürlich war auch das ZEG Team vor Ort und präsentierte u. a. den Raumplaner sowie den ZEG Webshop.

Die Messe war von Beginn an gut besucht. Bekannte Influencer der Branche begleiteten den Messetag und ließen die Community teilhaben. Dank des spannenden Rahmenprogramms, kam neben all den Trends und Innovationen, auch die Unterhaltung nicht zu kurz.
Beim Influencer Day stellten sich zwei Influencer-Teams unserer Challenge: Sie montierten je einen von zwei identischen Schrankbauten live auf der Bühne. Nach einem Kopf an Kopf Rennen, beendeten beide Teams den Aufbau nach ca. einer Stunde. Die fertigen Möbel gingen direkt im Anschluss als Spende an die Kita Wielandstraße in Ulm. Die Freude der Kita war groß. Mit Unterstützung der Influencer wurden die beiden Schränke vor Ort in der Kita noch aufgestellt und feinjustiert. Viele Messebesucher verfolgten am Nachmittag gespannt das Interview mit Mario Basler auf der Bühne. Er berichtete unter anderem über seine Zeit als aktiver Fußballer.

Besucher und Aussteller sprachen gleichermaßen von einem äußerst gelungenen Messetag.

Wir freuen uns auf die nächste ZEG Messe.

Holzgroßhandel

ZEG Zentraleinkauf Holz + Kunststoff eG
Rudolf-Diesel-Straße 1
70806 Kornwestheim
Deutschland

Informationen

ZEG Zentraleinkauf Holz + Kunststoff eG

Gib hier deine Überschrift ein