Wohntage Messe in Backnang

·

22. Januar 2024

Am 17. und 18. Januar 2024 fand die Wohntage Messe in Backnang statt und die ZEG hatte erstmalig dort einen Messestand, Themenschwerpunkte waren hier der ZEG Raumplaner und das große Sortiment an Bodenbelägen. Die SÜDBUND Wohntage gehören zu den wichtigsten Branchenmessen im Bereich Raumausstattung in Deutschland. Über 110 Ausstellern haben Besuchern ein einmaliges Messeerlebnis geboten. Dort konnten sich die Besucher einen ausführlichen Überblick über die Branchen-Neuheiten, Produkte, Trends und Marktentwicklungen verschaffen. Der persönliche Kontakt und der Austausch vor Ort stand im Mittelpunkt der Messe. Für die ZEG war die Teilnahme der Messe ein guter Start ins neue Jahr 2024.

Holzgroßhandel

ZEG Zentraleinkauf Holz + Kunststoff eG
Rudolf-Diesel-Straße 1
70806 Kornwestheim
Deutschland

Informationen

ZEG Zentraleinkauf Holz + Kunststoff eG

Gib hier deine Überschrift ein