Friedvolle Festtage und ein glückliches neues Jahr

·

22. Dezember 2023

Das Jahr 2023 neigt sich nun langsam dem Ende entgegen und auch in diesem Jahr war wieder einiges los. Deshalb möchten wir uns daran erinnern, dass vor allem die Zeit um Weihnachten eine Zeit der Ruhe, des Friedens und der Besinnung sein darf. Wir schauen dankbar auf ein Jahr zurück, welches wir als ZEG gut gemeistert haben und sind zuversichtlich dass wir gemeinsam mit unseren MitarbeiterInnen auch im neuen Jahr allen Herausforderungen trotzen. 

Wir wünschen unseren Mitgliedern, Kunden und MitarbeiterInnen friedvolle Weihnachten.

Ebenso möchten wir Ihnen jetzt schon einen guten Rutsch ins Jahr 2024 wünschen. Möge uns das Jahr 2024 mit vielen positiven Nachrichten und Ereignissen überraschen und uns alle wieder näher zusammenbringen.

Holzgroßhandel

ZEG Zentraleinkauf Holz + Kunststoff eG
Rudolf-Diesel-Straße 1
70806 Kornwestheim
Deutschland

Informationen

ZEG Zentraleinkauf Holz + Kunststoff eG

Gib hier deine Überschrift ein